Skip to main content

Sony Xperia Tablet Z Kitchen Edition

Sony bewirbt das Xperia Tablet Z als besonders geschützt gegen Wasser. Es ist daher ein ideales Tablet für den Einsatz im Küchenbereich. Einen sinnvollen Schritt geht Sony daher indem eine besondere Kitchen Edition angeboten wird, zunächst leider nur in den USA.

Ein Tablet kann für Hobbyköche eine sehr schöne Ergänzung in der Küche sein. Die großen Koch- und Rezepte Seiten haben meist neben der Webseite auch angepasste Apps. Egal ob Webseite oder App, in der Küche steht durch das Tablet eine tolle Möglichkeit zur Verfügung, neue Rezepte zu finden und auszuprobieren. Sony ist mit seinem leicht angepasstem Xperia Tablet Z Kitchen Edition konsequent auf dem Weg ein wassergeschütztes Tablet mit einigen sinnvollen Ergänzungen für den Einsatz in der Küche zu optimieren.

Bei dem Tablet handelt es sich um das übliche Sony Xperia Tablet Z. Zusätzlich wird in der Kitchen Edition sinnvolles Zubehör für den Tablet Einsatz in der Küche enthalten sein:

  • ein faltbarer Ständer
  • ein Bluetooth Fleischthermometer
  • diverse Koch- und Rezepte Apps
  • In den USA wird diese Edition mit 32 GB Speicher für 649$ angeboten. Bisher ist leider nicht bekannt, ob Sony das Tablet auch in Deutschland anbieten wird. Bei einem erfolgreichen Verkauf in den USA dürfte dies allerdings nur eine Frage der Zeit sein. Da auch in der Kitchen Edition das übliche Xperia Tablet Z enthalten ist steht einem Einsatz in der Küche aber bereits jetzt nichts im weg. Die Koch-Apps kann auch jeder selbst aus dem App-Store laden.

    via androidnext.de



Ähnliche Beiträge