Skip to main content

Sony Xperia Z4 Tablet: Bild der Vorderseite aufgetaucht

Es ist ein erstes Bild des Sony Xperia Z4 Tablets aufgetaucht, welches die komplette Vorderseite des neuen Gerätes zeigt. Auch zum Xperia M4 Aqua gibt es neue Informationen.

Erstes „richtiges“ Bild des Xperia Z4 Tablets

Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass Sony höchstwahrscheinlich auf dem MWC in Barcelona das Xperia Z4 Tablet präsentieren wird. Ein erste Bild, welches Sony selbst geteilt hatte, hat auch schon ein neues Gerät von der Seite gezeigt und nun hat via XperiaBlog auch noch ein „richtiges“ Bild des Z4 Tablets den Weg ins Netz gefunden (siehe oben). Das Bild zeigt ein Gerät, welches dem Xperia Z2 Tablet recht ähnlich sieht, so ist der Rand um das Display zum Beispiel auch etwas breiter, als man zuletzt gehofft hatte. Völlig unklar ist noch, wie groß das Display letztendlich ausfallen wird. Dazu fehlen auf dem Bild leider Anhaltspunkte. Im Prinzip kann man mit 10,1 Zoll rechnen, aber theoretisch wären auch 12 Zoll möglich. Zu einem größeren Tablet von Sony kursieren ja schon seit längerer Zeit Gerüchte. Ansonsten weiß man nur noch, dass das Z4 Tablet mit Android 5.0 Lollipop laufen wird und dass wir es höchstwahrscheinlich mit einer 2K Auflösung und dem Snapdragon 810 zu tun bekommen werden. In Kürze wird es sicherlich neue und offizielle Informationen geben.

Sony Xperia M4 Aqua

Sony-Xperia-M4-Aqua2-640x320

Des Weiteren wurden auch Bilder des Sony Xperia M4 Aqua geleakt. Hierbei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone in der Größe von 5,2 Zoll. Das Display soll mit HD auflösen und im Inneren wird wohl der Snapdragon 610 in Kombination mit 2 GB RAM werkeln. Die beiden Kameras des Geräts sollen mit 13 und 5 Megapixeln auflösen und wie der Name schon sagt wird es natürlich ein wasserfestes Gehäuse geben.

Quelle: XperiaBlog



Ähnliche Beiträge